• Es gibt noch wenige freie Termine für August und September.
  • Aktuelle Infos und Videos findet ihr bei Insta: glueckszeit_alpakas ! Folgt uns...
  • Es gibt noch wenige freie Termine für August und September.
  • Aktuelle Infos und Videos findet ihr bei Insta: glueckszeit_alpakas ! Folgt uns...

Unsere Angebote mit Alpakas

Egal ob ihr uns alleine besuchen möchtet oder die ganze Familie mitbringt... ein entspannter Spaziergang mit Freunden, ein abwechslungsreiches Teamevent, ein Junggesellinnenabschied oder ein Besuch mit einer sozialen Einrichtung.

Eine Glückszeit bei uns wird auf eure Bedürfnisse abgestimmt und bildet ein unvergessliches Erlebnis.

Bei uns habt ihr neben unseren rein pädagogischen Angeboten zum Beispiel die Möglichkeit, auf unserer Weide unsere Zauberwesen kennenzulernen (Kleine Glückszeit), eine erlebnispädagogische Schatzsuche oder ein Alpaka Training zu erleben, einen Spaziergang mit unseren Alpakas zu unternehmen (Große Glückszeit) oder uns im Rahmen einer Patenschaft sogar mehrfach im Jahr zu besuchen und sich mit einem Tier besonders verbunden zu fühlen. Auch Yoga zwischen unseren Wollgesichtern macht richtig Spaß.

 

Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein individuelles pädagogisches Angebot wahrzunehmen.

Bei individuellen Wünschen einfach Kontakt mit uns aufnehmen (am besten per Email oder Kurznachricht, telefonisch sind wir schwer zu erreichen). Wir freuen uns über jede Anfrage und versuchen, eine glückliche Zeit mit unseren Alpakas zu ermöglichen.

In unserem Shop findest du handgefertigte Produkte aus dem Vlies unserer Alpakas sowie fair produzierte Alpakastrickwaren aus dem Herzen Perus. Ein tolles Geschenk für jeden Alpakafan. Möchtest du die Seife schnuppern oder eine Mütze probieren? Besuche uns in unserem Hofladen - auch an den Wochenenden (bitte vorher einen Termin per Kurznachricht oder Email vereinbaren)