• Unsere Planungen für 2024 laufen. In diesem Jahr haben wir tolle Workshops im Angebot für euch.
  • Aktuelle Infos und Videos findet ihr bei Insta: glueckszeit_alpakas ! Folgt uns...
  • Unsere Planungen für 2024 laufen. In diesem Jahr haben wir tolle Workshops im Angebot für euch.
  • Aktuelle Infos und Videos findet ihr bei Insta: glueckszeit_alpakas ! Folgt uns...

Große Glückszeit - Schnupperwanderung

ab 10,00 €

inkl. MwSt.

Beschreibung

Glück ist ... eine gemeinsame besondere Zeit

Verbringe eine glückliche und erholsame Zeit mit unseren Alpakas


Dieses ist eine speziell für Kinder ab 6 Jahren entwickelte Variante unserer Großen Glückszeit.


Unsere Alpakas verzaubern groß und klein, so dass ihr bestimmt eine tolle gemeinsame Zeit bei uns habt.


Wir starten mit einer Einführung bei uns auf der Weide, bei der ihr unsere Wollgesichter mit allen Sinnen kennenlernt und den besonderen Charakter verstehen könnt. Im Anschluss unternehmen wir einen kleinen Spaziergang, bei dem jeweils ein Kind gemeinsam mit einer erwachsenen Person ein Alpaka führt. Vielleicht habt ihr Lust im Anschluss noch Lust ein kleines Alpaka-Andenken zu basteln oder euch bei einer Tasse Tee zu entspannen?


Dauer des Programms: 1,5 - 2 Stunden (Dauer des Spaziergangs 30-45 Minuten)
inkl. 1 Alpaka für einen Erwachsenen und ein Kind oder für 2 Erwachsene.


Wichtiger Hinweis:

Wir spazieren auch über Wiesen und Feldwege, bitte achtet auf passsende Kleidung sowie bei Bedarf auf Regenjacken- oder Sonnenschutz.


Kinder ab 12 Jahren dürfen bei uns alleine ein Alpaka führen, wenn sie sich dazu bereit fühlen.

Falls ihr eine ungerade Anzahl von Kindern / Erwachsenen seid, schreibt uns gerne an. Wir versuchen einen Lösung zu finden.


Diese Glückszeit ist auch für Erwachsene buchbar, die einen kürzeren Spaziergang bevorzugen (2 Erwachsene + 1 Alpaka = 45€)